Artikelformat

Barcamp Salzburg – Wie wars?

Ähm ja das wüsste ich auch mal gerne. Bis auf ein paar Fotos ist im Netz so gut wie nichts zu finden. Da sind die deutschen Kollegen, vom Barcamp in Hamburg,  schon etwas voraus. Herr Oetting hat ja sogar schon am 1. Abend einen sehr ausführlichen Bericht erstellt. Hut ab.

So ich mach mich dann mal auf die Socken zum Barcamp Vienna, obwohl alles andere als fit und munter, freu ich mich schon.

4 Kommentare

  1. Ach viel war nicht los, gibt aber zwei posts, musst halt nur suchen.
    Ich schreib selber später noch was, bin immer noch viel zu müde.

    Antworten
  2. hi,
    irgendwie haben wir uns gestern verpasst, oder? wollten doch ein bier gemeinsam trinken…
    dafuer war das barcamp wien sehr gut!
    naja, spaetestens im september wird das mit dem bier wohl hinhaun.
    MAX

    Antworten
  3. Ah du warst das! Gesehen hab ich dich schon, nur leider nicht zuordnen können. Dachte zuerst du gehörst zum WerkzeugH :-)
    Und wie lange warst du noch dort?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.