Artikelformat

Barcamp am Sonntag

Diesen Sonntag ist es schon so weit. Hatte mich selbst ein wenig erschreckt, weil ich dachte es sind noch ein paar Wochen. Auf alle Fälle geht es diesen Sonntag, ab 10h im WerkzeugH los.

Was dort genau los sein wird, weiß ich leider auch nicht genau, aber die Teilnehmer Liste ist fast schon endlos lang. Leider ist zwar niemand, mir persönlich bekannt, aber ich bin überzeugt man wird sich schnell kennen lernen. Auf ein kleines Bierchen mit Max, habe ich mich ja bereits verabredet.

Die Wunschliste (unten) ist auch sehr gut bestückt. Angefangen von script.aculo.us, Tourismus 2.0 bis zu einem Beitrag über Lovely Books. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch etwas über das eine oder andere Thema zu hören gibt.

Ich habe auch lange überlegt, was die Österreichische / Wiener Web 2.0 Szene von einem wie mir hören wollen könnte, und mir ist lange nichts eingefallen. Mittlerweile hätte ich zwar ein Thema, aber leider hapert es wegen Zeitmangel an der Umsetzung. Aber ich werde es mir vormerken. Ich kann zwar nicht allen Regeln des Barcamps gerecht werden, aber ich hoffe dies ist entschuldbar. Auf alle Fälle werde ich mit meiner Kamera den einen oder anderen Schnappschuss machen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.