Artikelformat

1. Wiener Blogger Treffen

Eigentlich wollte bzw sollte ja ich eines organisieren. Aber nachdem die letzten Tage etwas stressig waren ist mir nun Markus doch zuvor gekommen.

Aber egal. Termin steht, Lokal steht, also kann es eigentlich losgehen.

WO: Chilinos, Vogelweidplatz 14, 1150 Wien (bei der Stadthalle)
WANN: Freitag, 30.03.2007 um 19h

Um Reservierung wird gebeten. Entweder bei Markus oder bei mir einfach ein Kommentar hinterlassen. Ich denke hoffe er hat nichts dagegen wenn ich hier ein wenig mithelfe.

So und damit es offiziell ist, lade ich mal alle Wiener Blogger und Bloggerinnen ein, die ich kenne. Die da wären Helge, Axel, Heimo, cityinsight.at Admin, Christian, Lotte, Rolf und Sonja.

So dann hoffe ich einmal dass wir dort nicht zu zweit auftauchen, und dass wir eine lustige Runde werden.

30 Kommentare

  1. Hi,

    Da ich höchstwahrscheinlich Ende des Monats in Wien bin, würde ich auch gerne vorbeischauen, wenn dies in Ordnung geht :)

    Greetz Mika

    Antworten
  2. Hallihallo!

    Leider: Am 30.3. geht’s ab in den Urlaub – um 19.00 Uhr dürfte unser Flieger gerade landen. Ich werde diesmal anstatt Stoßgebete zu schicken, an euch Blogger denken – versprochen. ;-) Es gibt ja hoffentlich auch noch ein 2. Wiener Blogger-Treffen!

    lg
    Soni

    Antworten
  3. Hmm jetzt weiß ich nicht recht, soll ich sagen “Schade dass du nicht kommen kannst” oder “Wie schön für dich” Hm?
    Spaß beiseite, ich wünsche dir natürlich viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub. Musst dich dann halt, zumindest bis das 2. Treffen statt findet, mit Fotos begnügen.
    Aber es freut mich dass du dich trotzdem gemeldet hast.

    Antworten
  4. Hallo! Super Idee ein kleines Treffen der Blogger Szene zu machen, aber leider bin an diesen Termin nicht in Wien und kann nur aus der Ferne zuwinken!

    Liebe Grüße und viel Spaß, Mark

    cityinsight admin

    Antworten
  5. zu hülf, ich steh grad auf der leitung und weiß nicht, wo ich dich einordnen soll… bloggertreffen ist natürlich fein, bin ich gern dabei ;-)

    Antworten
  6. @mark: das ist natürlich schade!
    @lotte: Einordnen? Du kommst aus Wien und du bloggst. Daher auch die Einladung zum Treffen.

    @Markus: Nun wäre vielleicht gar keine schlechte Idee. Andererseits spricht ja auch nichts dagegen wenn wir uns auf ein Bierchen Treffen oder auch 2, Mika hat ja zum Beispiel schon zugesagt. Ihr könntet ja schon mal posten wann es euch recht wäre. Also all jene die keine Zeit haben.

    Antworten
  7. Schade, wär gern dabei gewesen, hatte schon das Kärntner Barcamp terminlich “versäumt” – gottseidank ist das beim life-bloggen ja egal, gell. Next time sind wir Ö-Werber auch dabei.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.