Artikelformat

1. Mai Reboot

Mein Blogdesign ist nicht das Gelbe vom Ei, ich weiß. Außerdem habe ich weder ein Impressum, eine “Über Mich” Seite noch eine Kontaktseite. Das Design selbst gefällt mir eigentlich auch absolut nicht mehr. Weiters kommt hinzu dass ein Update der WordPress Version schon lange bevor steht. Irgendwie hab ich das alles immer vor mir hergeschoben. Nun hab ich aber ein fixes Datum, und ich werde mich bemühen euch meinen Blog an diesem Tag mit neuer WP Version und neuem Design präsentieren zu können.

Gründe für diesen einen Tag waren vor allem diese Seite. Nachdem der 1. Mai ein Feiertag ist und meine Freundin sowieso arbeiten muss bietet sich dieser Tag sehr gut an. Durch Zufall bin ich nun auch noch auf diese Seite gestoßen, welche mich sogar irgendwie mehr anspricht. 1. kann man auf sein eigenen Profil verlinken und zweitens sprechen mich Flash-Seiten sowieso nicht so besonders an.

7 Kommentare

  1. Ja ich auch! Kann mich immer noch nicht entscheiden. Hab zwar mal vor Woche bereits rum gespielt. Also Backup gemacht, Lokal installiert und eben Lokal ein Update gemacht. Aber irgendwie sagt mir selbst dieses Theme nicht mehr zu.
    Ist alles nicht so einfach :-)

    Antworten
  2. Irgendwie kommt mir vor, das Blog-Design ist sowieso immer ein ongoing project :-)
    Aber now for smtg completely different: auf der ersten Seite, die du im Beitrag verlinkt hast, rennt ein Hintergrundloop. DER SOUND IST DER HAMMER! Aber ich find bei den Credits nirgends einen Link… von diesem Producer würd ich gern mehr hören.
    Im übrigen bin ich natürlich auch sehr gespannt auf dein neues Design!

    Antworten
  3. Hmm wahrscheinlich hast du recht. Man kann sich ja jedes Jahr bei so einem Reboot-Zeugs anmelden. Bringt ein bisschen Abwechslung rein. Obwohl es ja immer heißt “Design ist nicht so wichtig” :-)
    Naja ich persönlich bin da eben anderer Meinung.

    Und wegen dem Sound. Ich hab zwar keine Ahnung, nehme aber an dass das irgendwas gekauftes ist. Sprich die haben die Rechte dafür. Aber schreib denen doch einfach eine Mail. Vielleicht bekommst ja eine Antwort.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.