Artikelformat

1. Blogger/innen Treffen in Wien

Ralph hat Recht, ich gebe zu ich habe mich hier ein wenig unglücklich ausgedrückt. Mit “Wiener Bloggertreffen” meinte ich eigentlich viel mehr “ein in Wien statt findendes Treffen” als ein Treffen rein nur für Wiener. Es ist natürlich jeder und jede eingeladen der/die Lust hat zu kommen. Natürlich auch jene die ihren Blog nicht Blog nennen, sondern Pamphlet.

Also dies nochmal zur Richtigstellung, eingeladen ist wirklich jeder/jede der Lust hat zu kommen, egal ob “Echter Wiener”, aus Wien Umgebung, aus der Nähe, oder einfach nur zufällig in Wien. Ich persönlich dachte ja eher, dass niemand wegen so einem kurzfristig geplanten Treffen, weite Strecken zurücklegen möchte.

Und natürlich waren meine “Einladungen” auch nicht direkt als solche gedacht, sondern eher ein “Darauf Aufmerksam machen”.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.