Artikelformat

Webmontag in Wien

Webmontag ist so etwas ähnliches wie BarCamp oder Wiki Wednesday.

Der Web Montag ist ein dezentral organisiertes, informelles Treffen zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne), das Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten zusammenbringen möchte. Ziel des Web Montag ist zum einen eine bessere Vernetzung der Web 2.0-Szene in Deutschland sowie zum anderen eine Vertiefung des transatlantischen Ideenaustauschs (insbesondere zwischen Deutschland und Silicon Valley).

Der nächste Termin in Wien findet übrigens am 17. Januar statt. Ich hab mir diesen Termin bereits vorgemerkt und bin gespannt. Es gab zwar bereits einige Zusammentreffen mit Menschen aus dem VL, aber da kannte man sich bereits vorher. Man kann also gespannt sein, ich werde auf alle Fälle darüber berichten,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.