Artikelformat

Trackbacks

Ich habe ja hier geschrieben, dass ich z.b. noch nicht weiß was Trackbacks sind.

Heute kann ich sagen ich habe ein wenig Ahnung, vieles ist mir noch ein Rätsel, aber ich denke mit der Zeit werde auch ich begreifen wie Trackbacks funktionieren und was Web 2.0 noch zu bieten hat. Hoffentlich bevor nur noch von Web 3.0 die Rede ist.

Und jemand, nämlich Monika, war so lieb und hat ein Kommentar hinterlassen. Sie verwies mich auf ihren Blog, um genauer zu sein auf den Beitrag Trackback – Pingen- Tutorial. Irgendwie ist es mir ein Rätsel wieso ich nicht schon längst selbst dahinter gekommen bin. Auf alle Fälle hat mir ihr Beitrag sehr weitergeholfen. Ein Dankeschön an dieser Stelle.

4 Kommentare

  1. Ich danke auch dir für diesen Link Tipp. Ist eine nette Sammlung an Begriffen die da erklärt werden. Da hab ich wieder etwas zum Lesen und Lernen.
    Thanks!

    Antworten
  2. Auch bei Dir möchte mich schnell mal bedanken.
    War in Google auf der Suche nach Was sind Trackback? Dabei bin ich unter anderem auch hier gelandet und habe deinen Beitrag und den enthaltenden Link-Tipp gefunden.
    Danke ! Es ist schön, hin und wieder mal eine Seite zu finden, wo einem die Suche mal weiter geholfen hat.Weiter so!Gruß Enrico

    Antworten
  3. Eigentlich wollte ich dir auch ein Kommentar, in deinem Blog, hinterlassen. Aber extra registrieren wollte ich mich nicht, dann wollte ich dir noch eine Email schicken, aber deine hier angegebene Email Adresse stimmt leider nicht.
    Kann man nichts machen! Auf alle Fälle danke für dein Kommentar hier.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.