Artikelformat

StudiVZ macht Pause – Fuer immer?

Na sind denn nun bereits Semesterferien? Oder warum ist StudiVZ derzeit offline?

Pause
Ene mene meck, die Seite die ist weg!
Mit ein bisschen Glück kommt sie bald zurück!

Ernsthaft Leute, wir hauen rein -auch ohne Kaffee- und sind bald wieder da!

Keine Ferien, sondern viel mehr das Gegenteil ist scheinbar der Fall. Immer mehr Sicherheitslücken im System werden bekannt. Man kann sich z.b. selbst in andere Gruppen einladen oder wie man die angeblich geheimen Profilnummern entschlüsselt.

Gut irgendwie könnte man jetzt sagen „Die habens eh nicht anders verdient“, schließlich gerieten die Macher von StudiVZ in letzter Zeit des öfteren ins Kreuzfeuer. Aber irgendwie tun sie mir schon wieder leid. Von fast der gesamten Bloggerszene werden sie durch den Dreck gezogen.

Da fragt man sich natürlich wie es weiter gehen soll. „Geht StudiVZ unter?“ wird auch Robert Basic scheinbar des öfteren gefragt. Auf diese Frage hat er natürlich auch versucht zu antworten. was wirklich passieren wird, wird die Zukunft zeigen.

4 Kommentare

  1. „Da fragt man sich natürlich wie es weiter gehen soll.“

    Das wird weitergehen wie bisher und wenn der Plan aufgeht, dass die Lücken StudiVZ genannt werden, anstatt sie in Blogs zu veröffentlichen, müssen sie auch nicht ständig vom Netz gehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.