Artikelformat

SoSmart – Geschenkefinder

Nun es gibt ja fast täglich neue Web 2.0 Startups. Meist jedoch steckt entweder keine neue Idee dahinter oder es hat (für mich) einfach keinen Nutzen.

SoSmart jedoch ist ein Startup den ich mir angesehen habe, und mir dachte “Jaaaa genau auf sowas hab ich gewartet“. Man kann sogar ohne sich registrieren zu müssen, ein paar Einstellungen treffen und nach Geschenken suchen lassen. Kriterien sind u.a. ob Frau/Mann/Paar, wie alt, ob Freund/in, Partner/in oder ein Verwandter und welche Interessen der zu beschenkende hat. Auch den Anlass kann man wählen. Danach noch die Preisspanne auswählen und Geschenke anzeigen lassen. Die Ausbeute ist enorm.

Nach erfolgter Registrierung kann man natürlich auch Wunschzettel speichern, Geschenke bewerten und so weiter.

Es ist aber wirklich für jeden was dabei. Sei es ein Formel-1 Training in einem echten Formel 3 Auto um mehr als 3000€ oder andere Dinge ab 5 €.

Alles in allem ein wirklich sehr nützliches Service. Weihnachten kann kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.