Artikelformat

Software Guide

Einer meiner Lieblingsblogs, welchen ich schon fast seit Beginn meiner Blogger Karriere lese und verfolge. Vor kurzem hat der Blog einen neuen Anstrich bekommen. Ich persönlich finde das neue Design zwar chic, aber wenn ich die Wahl hätte, hätte ich das alte Design behalten. Das alte Design war einfach einzigartig und grenzte sich extrem von der Masse ab.

Nichts desto trotz kommt es ja auf den Inhalt an, und der ist einfach nur zu empfehlen. Ich habe mir schon sehr viele Tipps und Tricks geholt. Auch die Plugin Liste ist sicherlich eine große Hilfe für jeden Blogger der in den Kinderschuhen steht. Einfach als Orientierung.

Mit dem Software Guide Blog kommt ein weiterer Blog in meine Blogroll und gesellt sich zu bueltge.de hinzu.

5 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.