Artikelformat

Purer Luxus – Oder Dinge die man sich nicht zu leisten braucht

Nun es gibt sicherlich einige Dinge die man sich gerne leisten würde, es aber nicht kann oder einfach das Geld für wichtigere Dinge ausgibt. Wer würde schon nein sagen zu einem Bentley Coupe oder einem anderen dieser Luxusautos, doch brauchen tun wir es nicht wirklich. Denn was braucht man schon wirklich?

Es gibt aber einige Leute, die soviel Geld haben und nicht mehr wissen wohin damit. Und für diese jenen gibt es dieses Jahr sogar eine eigene Messe. Und wenn schon in Wien, dann natürlich in der Wiener Hofburg. Vielleicht werde ich diese Messe auch besuchen, einfach um ein wenig Spaß zu haben.

Aber ich habe vorweg ein paar dieser Luxusartikel herausgesucht, und werde hier ein paar vorstellen.

Wireless TV Monitor im Kühlschrank

Naja wers braucht kann sich einen Kühlschrank mit eingebautem Fernseher kaufen. Über den Preis steht leider nichts.

Kaminstimmung per LCD

Um umgerechtet fast 2000 € braucht man bei diesem Kaminofen nicht mal mehr Holz nachlegen. Dafür spendet er aber auch keine Wärme.

Spiele Sessel mit allen Extras

Wer gerne mal ein kleines Spielchen macht, ihm aber der Bürostuhl am Rechner zu unbequem ist, kann sich ja das hier kaufen. Dolby Surround natürlich inklusive.
Also alles eigentlich Produkte die keiner braucht und sehr teuer sind, aber scheinbar doch gekauft werden.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.