Artikelformat

Nix los?

Ja dieses Wochenende war nicht wirklich viel los hier. Das liegt aber daran, dass meine Freundin Geburtstag hatte und wir da ein wenig gefeiert haben. Das lustige war ja, als ich sie fragte was sie sich eigentlich so wünscht, meinte sie nur “Ein Wochenende ohne Computer”. Dies sollte einem eigentlich schon zu denken geben. Aber es kommt noch besser. Ich bin teilweise früher aufgestanden, nur damit ich schauen kann was Robert Basic und die anderen Blogger so neues geschrieben haben. Nun die Frage ist nun, ist das krank? Bin ich süchtig?

Aber gut, im Prinzip ist mir so gut wie nichts abgegangen. Wir waren sehr fein essen, waren danach im Casino. Am Sonntag waren wir noch bei Freunden und haben ein paar Spiele gespielt. Aber heute morgen war ich froh wieder arbeiten gehen zu dürfen und danach mich endlich zum Computer zu stürzen. Nun bin ich also krank? Brauch ich einen Arzt? Oder seid ihr die falschen die ich da frag, weil es euch nicht wirklich anders geht?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.