Artikelformat

Neues WordPress-Plugin: simple Trackback Validation

Big Brother is watching you. Wie bereits hier erwähnt, sendet das weit verbreitete Plugin Trackback Validation, laut Michael Wöhrer von Software Guide, Informationen an seinen Pluginersteller.

Er hat kurzer Hand einfach ein neues Plugin geschrieben. Nachdem ich das vorher erwähnte Plugin nicht installiert hatte, werde ich dieses hier auch noch nicht installieren. Aber man soll niemals nie sagen, vielleicht erkenne ich bald den Nutzen und werde es auch versuchen.

Ich persönlich finde es nur immer wieder sehr schön, wenn andere kritisch die freien Angebote im Internet betrachten und auch mal von der anderen Seite beleuchten. Und falls sie dann Ungereimtheiten feststellen, diese dann auch noch beheben in dem sie einfach ein eigenes Plugin schreiben. Auf solche Leute sollte man stolz sein, nur leider gibt es sie viel zu wenig.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.