Artikelformat

Lärm.de

Aus einer simplen, aber netten Idee wurde kurzer Hand ein großes Projekt. Nun dies ist kein Wunder, es gibt immer mehr Videoportale und somit auch immer mehr Videos. Hier die besten herauszusuchen ist oft mühsam und zeitraubend. Oft übersieht man aber auch das eine oder andere Highlight. 4 Augen sehen mehr als 2, und 8 Augen mehr als 4. Diese Idee steckt auch hinter diesem Projekt, denn man kann sich einfach registrieren und selbst Beiträge verfassen.

Dies habe ich auch gemacht, nur leider kann man die Beiträge nicht veröffentlichen sondern nur als Entwurf speichern. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Muss da wirklich jedes Video durch einen Admin freigeschaltet werden?

Und über den Erfolg braucht man sich hier natürlich keine Sorgen machen, denn dem Initiator gehört der wichtigste deutschsprachige Buisness-Blog, daher wird er wohl ein wenig Erfahrung mitbringen.

Nachtrag: Scheinbar ist es wirklich so, dass die Beiträge von Hand freigegeben werden. Ganz schön viel Arbeit wie ich meine, aber mein Video ist nun freigegeben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.