Artikelformat

Cinemon – Erster Fragebogen

Ich habe ja bereits vor kurzem über dieses Projekt berichtet und habe gestern die erste eMail bekommen. Darin wurde ich zur Teilnahme eines Fragebogens aufgefordert und hab dies jetzt gerade getan.

Ich finde die Fragen waren alle samt sehr interessant, z.b. wurde gefragt wie man seine Freizeit im Oktober gestaltet hat, wie oft man im Kino war und wieviel Geld man dafür ausgegeben hat. Nachdem ich angeben hatte, dass ich kein einziges Mal im Kino war, wurde ich auch gefragt wieso und was die Kinobetreiber anders machen hätten können um mich doch zu einem Kinobesuch hätten bekommen können. Also der erste Fragebogen war eine “Arbeit” von nicht mal 5 Minuten.

Sehr freuen darüber würde ich mich, wenn sich da vielleicht wirklich etwas ändert. Vor allem die Beginnzeiten der Filme stören mich sehr. Entweder um 19:30 / 20:00 oder dann erst wieder um 22:00 / 22:30. Da ich am liebsten vorher was essen gehe und danach auch noch gerne was trinken gehen würde, wäre mir zum Beispiel 21:00 am liebsten.

Beim nächsten mal werde ich hier natürlich wieder berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.